Grüß dich, ich bin Csilla

Personal Trainerin und Diätologin in Wien

Meine persönliche Mission ist es, Frauen zu helfen, ihr Fitness zu steigern und sie durch Sport selbstbewusster und glücklicher zu machen.

Mein Ziel ist es, bei ihnen dauerhafte und nachhaltige Veränderungen ohne Frustration zu erreichen.

Hormongesundheit liegt besonders an meinem Herzen und bin davon überzeugt, dass die drei Säulen der Gesundheit die Ernährung, Bewegung und Entspannung sind.

"Die Küche ist mein Spielplatz, wo ich mich wohl fühle"

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur. Wenn ich nicht jogge, dann setze mich aufs Fahrrad. Eine Kombination von der Bewegung und Natur bedeutet mir die Neugeburt, das Medikament für alles.

Die Küche ist mein Spielplatz, wo ich mich wohl fühle. Ich liebe es mit Lebensmitteln zu experimentieren und neue, gesunde Rezepte zu erstellen. Ich lese alles gerne zu diesen Themen, folge die neuesten Forschungen und vor allem nutze ich dieses Wissen im Praxis.