PERSONAL TRAINING

VOR, WÄHREND, NACH der Schwangerschaft

Bring deine Hormone natürlich in Balance
und deinen Körper in Bestform!

Meine Leistungen

Verstärktes Selbstvertrauen, sichtbare Fortschritte, eine zufriedene Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt

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Unterstützung bei Hormonproblemen

Fruchtbarkeitsförderndes Trainingsprogramm.

Einfache Übungen um den Hormonhaushalt auf natürlichem Weg positiv zu beeinflussen. 

währendSchwangerschaft

Richtig trainieren in der Schwangerschaft

Sport war schon immer ein Teil deines Alltags.
Jetzt bist Du mit Babybauch verunsichert, was Dir guttut.
Ich begleite Dich in der schönsten Zeit deines Lebens. 

Ruckbildung

Zurück zur Wunschfigur nach der Geburt

Starte jetzt mit der Rückbildung! Keine Sorge, du muss nicht ins Fitnessstudio! Bequem, zeitsparend, zuhause. Brauchst auch kein Babysitter.

personal training

so läuft es ab:

kennenlernen

  • Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem lockeren Kennenlerngespräch. 
  • Selbstverständlich vertrauensvoll. 
  • Wir treffen uns wo und wann für Dich am besten passt. 
  • Du erzählst mir deine Wünsche, eventuelle Probleme, deine zeitlichen und örtlichen Trainingsmöglichkeiten. 
  • Wir besprechen deine gesundheitliche Vorgeschichte und ermitteln gemeinsam deine persönlichen Ziele. 
  • Du stehst im Mittelpunkt!

loslegen

  • Egal, ob Du erst jetzt anfängst oder schon Erfahrung hast, ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst. 
  • Das Training fokussiert auf deine Problemzonen. 
  • Mit meinem besten Wissen bin ich für Dich da. Meine Aufgabe ist es auch, Dich zu motivieren und das Training so zu gestalten, dass es Dir auch Spaß macht. 
  • So wird es Dir gelingen, deine Vorhaben endlich nachhaltig umzusetzen. 
  • Die Termine sind Bestandteil deines Terminkalenders und das Training wird in deinen Alltag integriert.

dranbleiben

  • Als mobile Personal Trainerin komme ich gerne zu Dir nach Hause oder ins Büro. Damit gelingt es, Dir Zeitersparnis zu verschaffen.
  • Wir trainieren idealerweise zwei bis dreimal wöchentlich bei dir oder starten von dort in die freie Natur. Eine Trainingseinheit dauert in der Regel 45 – 75 Minuten.
  • Natürlich kann dein Baby oder kleines Kind auch dabei sein. Du brauchst kein Babysitter.
  • Bekämpfe den Zeitmangel, trainiere mit mir, wo und wann Du willst!